MFClaire

meine Freundin Claiire

Claire und die Reisevorbereitungen

Claire schreibt nicht

Claire und die Reisevorbereitungen.

Ich verbringe wieder einmal ein sonnigen Nachmittag bei Claire. Wie oft versuche ich sie zu einem anderen Farbkonzept für ihr Wohnzimmer zu überreden.

Du hast zuviel freie Zeit. Schreib lieber ein paar interessante Texte. Ich habe andere Prioritäten. Ich muß mir überlegen, was ich mitnehme auf meine Reise.

Wohin wird es den gehen, hast du dich schon entschieden?


Nach Asien.

Hm, das grenzt die Sache ungemein ein.

Ich versinke auf Claires schwarzer Ledercouch. Sie hat eine Fliederfarbene Tagesdecke darüber gelegrt, sie weiß ich mag kein schwarz.

Nimm nicht zuviel mit. Kauf dir was du brauchst dort, Schuhe solltest du ausreichend mitnehmen. Wer weiß ob du in Asien welche in deiner Größe findest?

Was willst du damit sagen? Habe ich so große Füße?

Nein aber ich vermute Asiaten haben zierlichere Füße als wir Europäer.

Claire stimmt mir zu. Wir machen eine Liste mit Schuhe für jede Gelegenheit und dann genießen wir ein Stück Karottenkuchen mit Zukerglasur aus mehreren Lagen, bestrichen mit Aprikosenkonfitüre und dekoriert mit Marzipanfiguren, nachdem wir uns mit einer riesigen Portion Karottensalat den Hunger ausgetrieben haben. Wegen der zierlichen Füße versteht sich.

Seitenanfang

Impressum

erste Seite   -o-   vorige Seite   -o-   nächste Seite   -o-  Inhalt

Sponsoren

www.mi-gi.de

MI-GI

lyris.eu

Lyris

die Schmuckgalerie

die Schmuckgalerie

Werbung

Werbung

Kontakt


Vielen Dank für euer Feedback!
 
E-Mail:
 
Nachricht:
 
 

 

SPONSOREN

www.mi-gi.de

Startseite

Seitenanfang

 

 

Claire ist besessen Claire ist ein Schatz Claire schreibt nicht