MFClaire

meine Freundin Claiire

Claire und der Friseur

Navi_Claire

Claire und der Friseur



Du solltest öfter zum Friseur gehen. Sagt sie, meine Freundin.

Mein Friseur ist zwei Flugstunden entfernt, antworte ich, und ich finde in der Nähe keinen, der mich so herrichtet, wie es mit gefällt. Und ich muß mir gefallen nicht wahr, sonst hat so ein Friseurbesuch seinen Zweck nicht erfüllt.

Claire ist unerbittlich.

Du mußt solange suchen bis du einen findest.

Da habe ich bald eine Glatze bei meinem kurzen Haar.

Erstens wächst dein Haar schnell nach und zweitens gibt es ausreichend Auswahl in München und drittens du als Designer und kreativer Mensch musst dein Image pflegen.

Was meinst du mit Designer.

Du designst mehr als alle anderen Menschen, die ich kenne und du hast viele außergewöhnliche Ideen. Du zeigst sie nur nie und wenn du sie zeigen würdest, dann könnte niemand diese Ideen mit dir in Zusammenhang bringen. Du musst dein Image pflegen.

Claire nervt und sie gibt nicht auf. Ihr Beruf bricht wieder durch, aber sie hat ja auch ihre Berufung zum Beruf gemacht. Auf deutsch würde man sagen Claire ist Berater. Auf neudeutsch sagt man Coach dazu. Ich muß mich wehren.

Dann kannst du mir ja deinen Friseur empfehlen kontere ich.


Erstens ist dieser drei Flugstunden entfernt
(dies glaube ich jetzt nicht, wo sollte dies sein, und sie geht alle zwei Wochen zum Friseur) und zweitens der Namen des Friseurs ist eines der Dinge, die eine Frau nichteinmal unter Folter verraten darf.

Wie nett!

So ist die Wirklichkeit. So hat man Erfolg. Und ich will, dass du Erfolg hast.

Ich will es auch, aber hast du daran gedacht was heutzutage ein Friseurbesuch kostet?

Das sind Investitionskosten.

Zum investieren braucht man Kapital.

Um Kapital zu erwirtschaften, muß man etwas tun unter anderem ein Image aufbauen sprich sich einen Friseurbesuch leisten. Du hast eine Woche Zeit, wenn du bis dahin nichts unternimmst ..

Werde nicht gewöhnlich.

Gewöhnlich ist deine Frisur.

Ich frage mich soll ich streiten oder nicht, denn ich bin selber nicht zufrieden mit meiner Frisur. Noch für die selbe Woche habe ich einen Termin gemacht und jetzt sitze ich vor dem Spiegel und wechsle Gesichter. Nein ich übe nicht für die Schauspielschule. Ich schaue mir nur zu, wie ich abwechselnd heule, mich über meine Frisur ärgere, an das falsch investierte Geld denke und abwechselnd mal den Friseur und mal Claire beschimpfe.


Seitenanfang

Impressum

erste Seite   -o-   vorige Seite   -o-   nächste Seite   -o-  Inhalt

Sponsoren

www.mi-gi.de

MI-GI

lyris.eu

Lyris

die Schmuckgalerie

die Schmuckgalerie

Werbung

Werbung

Kontakt


Vielen Dank für euer Feedback!
 
E-Mail:
 
Nachricht:
 
 

 

SPONSOREN

www.mi-gi.de

Startseite

Seitenanfang

 

 

Claire ist besessen Claire ist besessen Claire ist ein Schatz