MFClaire

Meine Freundin Claire

Claire ist besessen

Navi_Claire

Claire ist besessen!


Von der Idee in 2 Monaten abzunehmen.

Warum willst du das machen, frage ich, du siehst doch toll aus.

Ich weiß, ich gefalle mir auch so wie ich bin, aber ich verreise bald und ich will über die Strenge schlagen. Ich will alles im Überfluss probieren. Ich muß Raum zur Entfaltung schaffen.

Geht so etwas?

Natürlich geht das und du machst mit.


Wie bitte, was heißt ich mache mit!

Du machst mit, ich will Gesellschaft.

Ich will aber nicht abnehmen.

Du mußt, du bist zu dick.

Spinnst du?

Ganz und gar nicht, probier mal deine Sommerkleider an, du passt gar nicht mehr rein.

Du bist gemein.

Das wird dir gut tun! Wir werden uns bewegen und viel Spaß miteinander haben.

Ich will mich aber nicht bewegen.

Wir werden lecker essen, fährt sie fort, ohne zu beachten, was ich will und was ich nicht will. Wir werden abwechseld kochen und schön unseren Kalorienkonsum notieren, plappert sie weiter. Das wird Spaß machen und uns beiden gut tun.

Ich habe viel zu tun im Moment.

Du isst nicht richtig, du brauchst Energie, um viel tun zu können.Hier ich habe zwei schöne Hefte für uns gekauft und zwei neue Stifte und Aufkleber zum Aufmuntern!

Tränen steigen mir in die Augen.

Habe ich erwähnt, Claire und ich teilen dieselbe Leidenschaft für kitschiges Stacionary und fürs Listen machen.
Jaaah! Sie hat mich.
Mit glänzenden Augen machen wir uns an die Arbeit.



Seitenanfang

Impressum

erste Seite   -o-   vorige Seite   -o-   nächste Seite   -o-  Inhalt

Sponsoren

www.mi-gi.de

MI-GI

lyris.eu

Lyris

die Schmuckgalerie

die Schmuckgalerie

Werbung

Werbung

Kontakt


Vielen Dank für euer Feedback!
 
E-Mail:
 
Nachricht:
 
 

 

SPONSOREN

www.mi-gi.de

Startseite

Seitenanfang

 

 

Claire ist besessen Meine Freundin Claire Claire und der Friseur